Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Typische Donnerstage

Donnerstag ist echt immer der langweiligste Tag in der Woche. Nur 7 Schulstunden, was nun nicht immer am schlechtesten ist aber dann auch immer die mit Abstand langweiligsten Fächer unter anderem Ethik. Wo wir heut auch noch Examen geschrieben haben. Ich war gut vorbereitet, dacht ich.... Aber nein meine netten Mitschüler waren so nett und haben den Trick mit Spickzetteln im Wörterbuch (da ich ja Ausländer bin =D) mitgekriegt und mir ganz einfach weggenommen, was ich aber erst während des Examens gemerkt habe. Ein Glück ist Ethik das halbe Leben und deshalb hab ich es auch so ganz gut gepackt. Auch wenn das Bestehen des Examens trotzdem an ein Wunder grenzen wird.

 

 

25.9.09 01:32


Examen, Examen...

Ja nun langsam beginnt wieder die Zeit wo die Examen geschrieben werden. Und es fängt natürlich gleich mit dem schlimmsten an: Ethik. Und jeder der meine Ethiklehrerin kennt weiß, dass diese Examen immer äußerst lang sind. Deswegen wird es wohl in nächster Zeit schwer mich mal wieder kreativ auszulassen.

Aber najaaaaa, was tut man nicht alles für ... ähm Schule? ...deswegen setz ich mich jetzt einfach mal ran und lern ein bisschen über Moral und so. QUE DIVERTIDO =)

23.9.09 23:52


erstes Bilderupdate

So nun hab ich die 2 neuen Kategorien "Wallpaper" und "header" hinzugefügt. Jeweils mit 2 Headern und 2 Wallpaper. Viel Erfolg und ein guten Start in die neue Woche
21.9.09 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Kurzurlaub