Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Examen, Examen...

Ja nun langsam beginnt wieder die Zeit wo die Examen geschrieben werden. Und es fängt natürlich gleich mit dem schlimmsten an: Ethik. Und jeder der meine Ethiklehrerin kennt weiß, dass diese Examen immer äußerst lang sind. Deswegen wird es wohl in nächster Zeit schwer mich mal wieder kreativ auszulassen.

Aber najaaaaa, was tut man nicht alles für ... ähm Schule? ...deswegen setz ich mich jetzt einfach mal ran und lern ein bisschen über Moral und so. QUE DIVERTIDO =)

23.9.09 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kurzurlaub