Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Typische Donnerstage

Donnerstag ist echt immer der langweiligste Tag in der Woche. Nur 7 Schulstunden, was nun nicht immer am schlechtesten ist aber dann auch immer die mit Abstand langweiligsten Fächer unter anderem Ethik. Wo wir heut auch noch Examen geschrieben haben. Ich war gut vorbereitet, dacht ich.... Aber nein meine netten Mitschüler waren so nett und haben den Trick mit Spickzetteln im Wörterbuch (da ich ja Ausländer bin =D) mitgekriegt und mir ganz einfach weggenommen, was ich aber erst während des Examens gemerkt habe. Ein Glück ist Ethik das halbe Leben und deshalb hab ich es auch so ganz gut gepackt. Auch wenn das Bestehen des Examens trotzdem an ein Wunder grenzen wird.

 

 

25.9.09 01:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero (26.9.09 20:31)
hahaha..
Ich hasse diese Bitches sooo..
Yo le odio.. Das kann man fast gar nicht in worte ausdruecken.. -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kurzurlaub