Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Wahlkampf

Ich dachte eigentlich heut wird mal wieder ein ganz normaler langweiliger Schultag aber natürlich nicht in der Goethe Schule. Nach dem ich mir beim Fußball schön beide Ellenbogen aufgeschlagen habe um danach das Theaterstück für den 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) zu proben, wurde heftig Radau gemacht. Vorm Schultor standen alle Leute der Listas und haben für sich ordentlich geworben. Mit Fahnen, Trommeln, Feuerwerk, nackten Oberkörpern und was es halt noch so alles gibt. Listas sind sowas wie Patein und jedes Jahr wird die "Partei" neu gewählt. Wie das ganze in etwa aussah hier ein kleines Video.

 

 

das war eigendlich auch schon das spannenste am Tag. Es wird dieses Wochenende wohl auch nicht viel passieren. Also freut euch auf Bilderupdates =D

25.9.09 23:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david w. (27.9.09 00:14)
das video wird irgwie nicht angezeigt


marie* (27.9.09 13:50)
mhm das is natuerlich doof xD ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kurzurlaub