Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Komische Gestalten

Also manchmal ist schon komisch. Gestern hab ich einen Typ getroffen, wo ich niemals glauben würde, dass solch Menschen überhaupt existieren. Aufmerksam bin ich auf ihn geworden weil er ganz alleine auf einem riesengroßen Platz tanzte. Marie hat natürlich nichts besseres zu tun als solch seltsamen Leute ranzupfeifen. Sein Name war Agustin. Ich weiß nicht was für Drogen er genommen hat oder ob er einfach nur der Klapse entflohen war aber jedenfalls lachte er die ganze Zeit nur vor sich hin und erzählte mir was von Magie. Er würde wohl Lichter sehen und Sachen aus der Antike. Nachdem er mir dann auch seine Diamanten gezeigt hat (sah Glas ziemlich ähnlich aber manchmal isses halt so wa), schenkte er mir seine Kette. Ich bin immernoch hin und weg von dieser Kette <3 . Naja heute haben wir uns nochmal mit ihm um 7 verabredet, da ich wissen will ob er nur auf Drogen war oder doch irgendwie verrückt ist.....
27.9.09 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kurzurlaub